Andrea Hatlé

Ich bin in Leverkusen geboren, wohne in der Blütenstadt Leichlingen und bin Mutter von drei Kindern.

 

Wie viele andere litt auch ich als Kind und Jugendliche unter diversen Infekten, die immer wieder mit Antibiotika behandelt wurden. Mit Anfang 20 startete mein Interesse für die Pflanzenheilkunde. Ich machte erste positive Erfahrungen mit sanfteren und natürlichen Behandlungsmethoden.

 

Schließlich arbeitete ich lange Zeit engagiert im Gesundheitswesen, meine Begeisterung für die Möglichkeiten der Alternativmedizin ließ jedoch nie nach – im Gegenteil: Mit Mitte 30 machte ich aus meiner Faszination einen Beruf und bin seit 2002 mit großer Leidenschaft als Heilpraktikerin mit eigener Praxis tätig.

Andrea Hatlé Heilpraktikerin in Leichlingen

Ständige Weiterbildungen, Arbeitskreise, Studien und Supervisionen mit Kollegen sind für mich selbstverständlich und unverzichtbar.

Fortbildungen

  • 2000 bis heute Ortho-Bionomy Fortbildungen und Arbeitskreise, Düsseldorf
  • 2010 bis heute jährliche Spagyrische Fortbildungen der Firma Phylak
  • 2016 Ortho-Bionomy Residential, Spanien
  • 1998 bis 2016 Klassische Homöopathie, Arbeitskreis Neuss
  • 2001 D. Dorn Fortbildung, Köln
  • 2000 Bachblüten Fortbildung, Düsseldorf
  • 2000 Fussreflexzonenmassage nach den 5 Elementen
    (Dr. rer. nat. Robert Weizenhöfer, Düsseldorf)

Ausbildungen und Berufsweg

  • 2002 Eröffnung meiner Praxis für Naturheilkunde
  • 1997 bis 2002 Dr. med. M. Eberlein Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsvorsorge e.V.
  • 2001 Heilpraktikerprüfung Gesundheitsamt Krefeld
  • 1998 bis 2001 Heilpraktikerschule Atrium Düsseldorf
  • 1998 bis 2000 Hospitation Naturheilpraxis Blank Leverkusen (Bioresonanztherapie)
  • 1983 bis 1986 Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten Wesseling

Mitgliedschaften