Weitere Angebote in meiner Praxis

Sanfte osteopathische Techniken

Die sanften osteopathischen Techniken bieten sich an zum Stressabbau, bei Rücken- und Gelenkschmerzen und bei Kopfschmerzen und eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. 

Sanfte osteopathische Techniken in Leichlingen

Rückentherapie nach Dorn

Die Rückentherapie nach Dorn ist eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie, die ich vorzugsweise bei diversen Rückenbeschwerden einsetze. Übungen für Zuhause können die Genesung unterstützen.

Rückentherapie nach Dorn Leichlingen

Bachblütentherapie

Bachblüten haben seit Beginn meiner Praxiszeit einen festen Bestandteil in meiner Praxis. Die Gabe der Blüten kann harmonisierend auf die Psyche wirken. Sie werden daher oft in Situationen seelischer Belastungen eingesetzt.

Bachblütentherapie Leichlingen

Fußreflexzonen-Massage

Die chinesische Fussreflexzonenmassage kommt ursprünglich aus der traditionellen chinesischen Medizin. Ich setze diese Methode besonders gerne präventiv ein. Ich prüfe mögliche Problemzonen über den Fuß und massiere die entsprechenden Stellen, um der Manifestation einer Erkrankung vorzubeugen.

Fussreflexzonen-Massage Leichlingen